www.mamboteam.com

Geschrieben von: Schwendtner Markus
Montag, den 15. November 2010 um 18:12 Uhr

Spiel 1 gegen DJK SB Regensburg II

Los ging es um Punkt 14 Uhr in der Städtischen Sporthalle Prüfening mit den Herrendoppeln und dem Damendoppel parallel auf 3 Feldern.

Während das HD1 und das DD in zwei Sätzen gewonnen werden konnten, war das HD2 wesentlich spannender: Den ersten Satz konnten Leo und Flo mit 21:18 für sich entscheiden. Im zweiten Satz spielten sie allerdings viele Fehler während die Gegner sich noch steigern konnten. So ging dieser Satz mit 12:21 an den DJK. Der dritte Satz konnte dann glücklich mit 24:22 gewonnen werden. In den Einzeldisziplinen gewannen wir das HE1 und das Dameneinzel wogegen wir das Herreneinzel 2 und 3 in jeweils 2 Sätzen verloren. Im Mixed wurde es nochmals spannend. Dort konnten unsere Akteure den erstens Satz denkbar knapp mit 23:21 für sich entscheiden. Allerdings reichte die Kraft nicht aus um das Spiel zu gewinnen, denn den 2.ten Satz gewann der DJK mit 21:23 ebenfalls knapp. Im Entscheidungssatz verloren unsere Spieler mit 8:21.

So endete das Spiel mit 5:3 für den SVF

Detail Ergebnisse hier.

Spiel 2 gegen den TV Burglengenfeld I.

Hier konnten wird im Gegensatz zum ersten Spiel das Herrendoppel 2 in zwei Sätzen gewinnen und brauchten dafür für das Herrendoppel 1 und das Damendoppel  jweils drei Sätze zum Sieg. Das Damendoppel ging ohne Probleme an Fortuna. Der Werner holte sich das zweite Herreneinzel anschließend in zwei Sätzen. Das Dameneinzel gewann Sarka relativ klar mit 21:5 und 21:8. Flo musste dagegen im 2. Herreneinzel etwas mehr kämpfen, konnte dieses Spiel aber in zwei Sätzen gewinnen. Das Mixed war dagegen noch etwas spannender. Hier verloren wir den ersten Satz. Unsere beiden Spieler konnten aber den zweiten Satz knapp für sich entscheiden und holten sich anschließend noch den dritten Satz. Im 1. Herreneinzel hatte Leo doch noch ein paar größere Probleme. Den ersten Satz verlor er mit 17:21. Den zweiten Satz konnte er gewinnen und durch Aufgabe des Gegners auch das Spiel.

Das Spiel gewann Fortuna mit 7:1 und verteidigt so nun seinen 2. Tabellenplatz.

Detail Ergebnisse hier.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. März 2011 um 14:16 Uhr